GESUNDHEIT

8EF5C231-1044-4468-9CA1-B646ED213FE0.jpe

GESUNDHEIT ist immer eine Frage des GLEICHGEWICHTS.

Wo beginnt Krankheit und was bedeutet es gesund zu sein? Sind wir nur gesund, wenn wir nicht krank sind? Und wann erkennen wir an krank zu sein?

Letztendlich bedeutet jede Form von "Unwohlsein" UNGLEICHGEWICHT, das sich in schlechter Laune, Stress, Darmproblemen, Energielosigkeit, Nervosität, Rastlosigkeit, Trägheit, unreiner Haut, Über- bzw. Untergewicht, Schlafproblemen, usw. zeigt. Und gleichzeitig hängt alles miteinander zusammen. Es gibt nie nur die körperliche Gesundheit oder nur die mentale Gesundheit. Tut uns etwas weh, geht es uns auch auf psycho-emotionaler Ebene nicht gut, sind wir emotional schlecht drauf, so sind wir auch für Verletzungen anfälliger.

Wir als Boulderhalle möchten euch nicht nur die Möglichkeit für körperliches Gleichgewicht bieten - und glaubt uns, Bouldern ist ein fantastischer Sport, um sich fit und stark zu halten - sondern euch auf ganzheitlicher Ebene darin unterstützen, in eure volle Kraft zu gelangen.

WORK IN PROCESS... coming soon