Marie Nitz

Geburtsdatum: 19.10.1990

Gesundheitsmanagement & Inhaberin Cave Bouldern UG

Ausbildung/Studium:

- B.Ed. Sport- und Politikwissenschaften

- M.A. Prävention & Gesundheitsmanage-

ment für Stress- und Betriebliches Gesundheitsmanagement

- Ayurveda Life Coach

für ganzheitliche Gesundheitsberatung

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Warum Bouldern?

"Bouldern ist gesellig. Meistens ist man von entspannten Menschen umgeben. Körper und Geist werden zudem gleichermaßen beansprucht. Beim Bouldern und Klettern fühle ich mich entschleunigt, was in unserer schnelllebigen Gesellschaft super ist!"

Story

"Es kommt eh immer anders, als man denkt!" Eigentlich wollte Marie Gymnasiallehrerin werden. Doch ihr Interesse für ganzheitliche Gesundheit und den Klettersport war größer. So stieg sie kurzer Hand mit in das "Projekt Boulderhalle"ein.

Neben der Cave führt sie noch ein weiteres Herzensbusiness! Mit AYUREADYFORLIFE vereint sie ihr Wissen über ganzheitliche Gesundheit, Ernährung und individuelle Stressbewältigung.

  • Facebook
  • Instagram