Max

Max

The Cave - Bouldern im schönen Wittlich an der Mosel bei Trier

„Bouldern ist ein fantastisches Training für den ganzen Körper und ersetzt für mich mittlerweile komplett das Fitnessstudio. Das Bouldern und Klettern haben sich inzwischen zu eine meiner größten Leidenschaften entwickelt, weil es nicht nur unglaublich viel Spaß macht, sondern neben den sportlichen auch mentale Herausforderungen bietet. Außerdem kann ich beim Bouldern vollkommen abschalten und man lernt ständig neue nette Menschen kennen.“

The Cave - Bouldern im schönen Wittlich an der Mosel bei Trier
The Cave - Bouldern im schönen Wittlich an der Mosel bei Trier

Maximilian VohlTheke & Kurse

  • Geburtsdatum: 20.11.1988
  • Aufgabenbereich: Theke, Kurse
  • Ausbildung/Studium: Selbstständiger Finanzberater, Bankkaufmann

Zu über uns



The Cave