SCHULKLASSEN & GRUPPEN

Euer Ausflug in die Cave

Eure Klasse oder Gruppe wird von einem unserer Trainer in die Sicherheitsregeln eingewiesen und schon kann es losgehen. Ihr bekommt eine angemessene Einführung, macht euch gemeinsam warm und dann wird in Kleingruppen gebouldert bis die Finger brennen!

 
Klingt gut? Na dann los!

INFOS


Dauer: 120 Minuten

Preis: 12€ pro Person

WICHTIG

Jede Gruppe muss vorher bei uns angemeldet sein. Setzt euch bitte frühzeitig mit uns in Verbindung, damit euer Wunschtermin noch frei ist.
Unangemeldeten Gruppen gewähren wir keinen Einlass (Das Online-Buchungssystem zählt nicht als Anmeldung!) Bitte sehen Sie davon ab, auf eigene Faust mit einer (Kinder-) Gruppe vorbeizukommen. Gruppen werden nur unter Anleitung eines Trainers angenommen!

Ausnahme:

Mindestens eine Begleitperson hat Erfahrung im Bouldersport (Boulderregeln und Gefahrenhinweise).

Wir bitten um Verständnis.

COVID-19

Kann aktuell leider nicht stattfinden.