TEAM

cave-3_edited.jpg

Manu

Inhaber, Geschäftsführer & Routenbau

"Weil es beim Bouldern nur um das Lösen von Problemen geht und man alles andere vergisst. Es ist eine super Abwechslung zum Alltag und macht unglaublich viel Spaß!"

d1d5465e-fa77-4076-90b7-24e57abe9160_edi

Max

Theke & Kurse

"Bouldern ist ein fantastisches Training für den ganzen Körper und ersetzt für mich mittlerweile komplett das Fitnessstudio. 

Das Bouldern und Klettern haben sich inzwischen zu einer meiner größten Leidenschaften entwickelt, weil es...

cave-2_edited.jpg

Marie

Inhaberin, Gesundheitsmanagement & Kurse

"Bouldern ist gesellig. Meistens ist man von entspannten Menschen umgeben. Körper und Geist werden zudem gleichermaßen beansprucht. Beim Bouldern und Klettern fühle ich mich entschleunigt, was in unserer schnelllebigen Gesellschaft super ist!"

cave-4.jpg

Pepe

Hund für alle Fälle

mehr

"Der Reiz am Bouldern besteht darin, unter geselligen Menschen zu sein und ausreichend Streicheleinheiten abzugreifen."